Peakpoints

Punkte einlösen & genießen

Beendigung des Peakpoints Loyalty Programms

Wir möchten Ihnen als unseren Gästen ein einfacheres, transparenteres Belohnungserlebnis bieten. Daher freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir gegen Ende des Jahres 2018 ein neues Treueprogramm einführen werden: TheList ™. Mit dem neuen Treueprogramm können Sie auf einfache Weise während Ihres Aufenthalts großzügige Prämien sammeln und viele großartige Hotelvorteile in unseren teilnehmenden Hotels genießen.
Daher wurde unser aktuelles Treueprogramm Peakpoints ™ am 16. April 2018 beendet und Sie haben die Möglichkeit, Ihre gesammelten Punkte bis zum 15. Juli 2018 zu verwenden.*

* Gemäß Abschnitt 13.2 der Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Peakpoints behält sich WorldHotels das Recht vor, das Peakpoints-Programm jederzeit unter Einhaltung einer Frist von neunzig (90) Tagen zu kündigen. Mitglieder können nach der Beendigung des Programms keine Punkte sammeln oder einlösen.

Bereits Mitglied?
Bitte einloggen

WorldHotels führt das TheList-Programm ein

TheList ™, ein einzigartiges Treueprogramm, wurde entwickelt, um die Gästeerlebnis in einer kuratierten Auswahl der besten unabhängigen Hotels und Resorts der Welt zu verbessern.

Mit TheList ™ können Sie während Ihres Aufenthalts leicht großzügige Prämien sammeln, die bereits bei Ihrem nächsten Aufenthalt eingelöst werden können. Darüber hinaus können Sie mit dem neuen Programm viele großartige Hotelvorteile in unseren teilnehmenden Hotels genießen, wie z. B. ein Zimmer-Upgrade nach Verfügbarkeit, einen späten Check-out und ein Willkommensritual, das wirklich den Geist jedes unserer unabhängigen Hotels weltweit widerspiegelt.

Für Programm Nachrichten und frühen Zugang, besuchen Sie die Website listrewards.com und registrieren Sie sich jetzt!

Teilnehmen
Auf dieser Website werden Cookies von Drittanbietern verwendet, um Ihren Besuch effizienter zu gestalten. Weitere Information finden Sie in unseren Richtlinien oder um Cookies zu verweigern, gehen Sie bitte auf die Einstellungen Ihres Browsers. Durch Schließen dieses Fensters oder durch die weitere Benutzung unserer Seite, stimmen Sie automatisch der Verwendung von Cookies zu.
Auf dieser Website werden Cookies verwendet, um Ihren Besuch effizienter zu machen. Für weitere Information oder um Cookies zu verweigern, gehen Sie bitte auf die Einstellungen Ihres Browsers. Durch Schließen dieses Fensters oder durch die weitere Benutzung unserer Seite, stimmen Sie automatisch der Verwendung von Cookies zu.

Peakpoints

Redeem & Reward Yourself

Peakpoints Loyalty Programme Termination

We wish to give you as our guests a simpler, more transparent rewarding experience. Therefore, we are excited to announce that we will be launching a new loyalty program towards the end of 2018: TheList. The new loyalty program will allow you to easily collect generous rewards during every stay and to enjoy many great hotel benefits at our participating properties.
As a result, our current loyalty program, Peakpoints™ was terminated on April 16th, 2018 and you will have the opportunity to use your points collected through July 15th, 2018. *

* Per section 13.2 of Peakpoints Terms & Conditions, WorldHotels reserves the right to terminate the Peakpoints Programme at any time, giving ninety (90) days prior notice to its Members. Members may not earn or redeem points after the Programme's termination.

Already a member?
Please login

Introducing TheList™

A one-of-a-kind loyalty program, TheList™ is designed to elevate the guest experience at a curated selection of the world’s finest independent hotels and resorts.

TheList™ will enable you to easily collect generous rewards during every stay which can already be redeemed on your next stay. In addition, the new program will allow you to enjoy many great hotel benefits at our participating properties such as room upgrade upon availability, late check-out and a welcome ritual that truly speaks to the spirit of each of our independent hotels worldwide.

For Program news and early access, visit the website listrewards.com and register now!

Join
This website uses both technical and third-party cookies to improve your user experience and to gather information on the use of the website. For more information or to deny the collection of cookies, please go to our Cookie Policy. By closing this window or proceeding in the navigation of this site you consent to the use of cookies.
This website uses cookies to improve your user experience. For more information or to deny the collection of cookies, please go to our Cookie Policy. By closing this window or proceeding in the navigation, you consent to the use of cookies.