Rufen Sie uns an ()

Miles & More

Sammeln Sie Meilen im Schlaf mit Miles & More und WorldHotels

Entdecken Sie die Welt von Miles & More

Miles & More wurde 1993 mit sieben Partnern aus der Hotel-und Autovermietungen-Branche gegründet und ist heute das größte Bonus-und Vielfliegerprogramm in Europa. Die Mitglieder können Prämienmeilen mit über 300 Partnerunternehmen weltweit sammeln und einlösen, die alle wichtigen Lebensbereichen versorgen. Dazu gehören Partner aus attraktiven Branchen wie Reisen und Tourismus, Verlagswesen und Medien, Finanzdienstleistungen und Versicherungen, Telekommunikation, Hightech, Shopping und Lifestyle. So sind Miles & More-Mitglieder eingeladen, in spannende und stilvolle Welt des Markenerlebnisses einzutauchen, um besondere Auszeichnungen und Vorteile zu genießen.

Bild Miles & More Vielfliegerprogramm
Bild Doppelte Meilen Grand Ferdinand Wien

Doppelte Meilen

Machen Sie Ihre Reisen noch lohnenswerter! Sie entspannen am Strand, spazieren durch belebte Straßen oder genießen die feinste Küchen der Welt - und das Beste? Sie erhalten doppelte Meilen mit Miles & More bei unseren teilnehmenden Hotels.

Bild Dreifache Meilen

Dreifache Meilen

Tauchen Sie ein in puren Luxus oder entdecken Sie die Welt durch wilde Abenteuer und verdienen Sie bei einem Mindestaufenthalt von zwei Nächten mit unserer exkusiven "Triple Rewards" Rate mehr auf Ihrem Miles & More-Konto, als Sie es sich erträumt haben.

Bild Spezialangebote

Mehr Möglichkeiten für weitere Prämien

WorldHotels bietet Ihnen großartige Möglichkeiten, die Welt zu bereisen, einzigartige Destinationen zu entdecken und Ihre Träume zu erfüllen. Buchen Sie einfach eines unserer Spezialangebote mit attraktiven Vorteilen, die Ihnen noch mehr Lust aufs Reisen machen.

Diese Website verwendet Cookies
Damit Sie unsere Website optimal nutzen können. - Impressum & Datenschutzerklärung

Call Us ()

Miles & More

Earn miles while you sleep with WorldHotels and Miles & More

Discover the world of Miles & More

Founded in 1993 with seven partners from the hotel and car rentals industries, Miles & More is now the largest award and frequent flyer programme in Europe. Members can earn and redeem award miles with over 300 partner companies that cater worldwide to all important areas of life. They include partners from attractive industries such as travel and tourism, publishing and media, financial services and insurances, telecommunications, high tech, shopping and lifestyle. So Miles & More members are invited to immerse themselves in thrilling and stylish worlds of brand experience to enjoy special awards and benefits.


Double Miles

Make all of your trips even more awarding! Either you relax on the beach, wander down lively streets or enjoy the finest cuisines in the world - and the best part of it all? You collect double miles with Miles & More and our participating properties.

Triple Miles

Dive into luxurious havens or discover the world through wild adventures and earn more on your Miles & More account than you have ever dreamed of with our excusive rate “Triple Rewards” for a minimum of 2 nights.

More ways to earn more rewards

WorldHotels offers you great opportunities to travel the world, to explore unique destinations and to fulfill your dreams. Simply book one of our special offers which all include attractive benefits that will make you want to travel even more often.

this website uses cookies
Ensuring you get the best experience on our website. - Privacy Policy