Inspiration Luxus Hotels

Es ist unsere Überzeugung, dass neue Erfahrungen immer einzigartig und persönlich sein sollten. Eine bleibende Erinnerung, von der man gern erzählt.

Kein Moment ist so inspirierend wie dieser, der von modernen Reisenden und ihrer Suche nach dem Außergewöhnlichen geprägt ist. Nachdem wir Ihnen über 40 Jahre lang nur die besten Hotels offeriert haben, präsentieren wir Ihnen nun die Welt des Luxus, eine ausgesuchte Kollektion unabhängiger Hotels mit ikonischen, unvergesslichen und authentischen Aufenthaltserlebnissen.

Feiern Sie das Ungewöhnliche

Wo jeder Tag neue, unerwartete Überraschungen bereithält und Sie die Freuden Ihrer Reise mit allen Sinnen erleben können

The Anam Villas
Nha Trang, Vietnam

In einer ruhigen Lage an einem der besten privaten Strände in Vietnam, das Anam Villas bietet einen ultra-chic, romantisches Ausflug. Buchen Sie jetzt die BAR-Rate und erhalten Sie täglich täglich 60 Minuten Spa-Behandlung pro Person! Dieses Angebot gilt nur bis zum 31. Oktober 2017.

BUCHEN
Upper House<br>Göteborg, Schweden

Upper House
Göteborg, Schweden

Hoch über den Dächern von Göteborg, ist das Upper House ein elegantes, neu gebautes 5-Sterne-Hotel. Bleiben Sie zwei Nächte und erhalten Sie 20% Rabatt! Dieses Angebot gilt bis zum 15. Februar 2017.

BUCHEN
White Swan Hotel<br>Guangzhou, China

White Swan Hotel
Guangzhou, China

Das ikonische Fünf-Sterne-Luxushotel White Swan Hotel befindet sich im kulturellen Herzen von Guangzhou, an der malerischen Uferpromenade der historischen Insel Shamian. Ab jetzt und bis zum 28. Februar 2017, buchen Sie ein Deluxe Zimmer und erhalten Sie ein kostenloses Zimmer Upgrade auf Club Floor mit Club Privilegien.

BUCHEN
Amatara Wellness Resort<br>Phuket, Thailand

Amatara Wellness Resort
Phuket, Thailand

Ab jetzt bis zum 31. März 2017, buchen Sie einen 3-tägigen Aufenthalt und genießen Sie eine zusätzliche Übernachtung gratis * in diesem wunderbaren Resort in Phuket. Der Preis beinhaltet eine Auswahl von 5 luxuriösen Wellness-Retreats, Rückkehr Flughafentransfers, gesunde Mahlzeiten, eine königliche Amatara-Massage und eine umfassende Körper-und Wellness-Analyse. * Freie Nacht nur Frühstück, keine zusätzlichen Körperbehandlungen.

BUCHEN
Auf dieser Website werden Cookies von Drittanbietern verwendet, um Ihren Besuch effizienter zu gestalten. Weitere Information finden Sie in unseren Richtlinien oder um Cookies zu verweigern, gehen Sie bitte auf die Einstellungen Ihres Browsers. Durch Schließen dieses Fensters oder durch die weitere Benutzung unserer Seite, stimmen Sie automatisch der Verwendung von Cookies zu.
Auf dieser Website werden Cookies verwendet, um Ihren Besuch effizienter zu machen. Für weitere Information oder um Cookies zu verweigern, gehen Sie bitte auf die Einstellungen Ihres Browsers. Durch Schließen dieses Fensters oder durch die weitere Benutzung unserer Seite, stimmen Sie automatisch der Verwendung von Cookies zu.

Inspiration Escape to World Luxury

We hold firm to the belief that the pleasure of experiences should always be unique and personal, a lasting memory that can be told and retold.

There’s no moment more inspiring than now, defined by today’s travelers and their taste for the exceptional. After more than four decades of bringing forth the world’s finest hotels, we now present World Luxury, a curated collection of independent hotels, each one iconic, unforgettable and serving an experience all its own.

Celebrate the Unconventional

Where each day, brings new and unexpected surprises and the joy of journey is lived through enlightened senses.

The Anam Villas
Nha Trang, Vietnam

Set in a tranquil location on one of the best private beaches in Vietnam, The Anam Villas offers an ultra-chic, romantic getaway. Book now the BAR rate and get daily daily 60 minute spa treatment per person! This offer is valid until 31 October 2017.

BOOK

Luxurious Offers

Upper House<br>Gothenburg, Sweden

Upper House
Gothenburg, Sweden

High above the rooftops of Gothenburg, Upper House is an elegant, newly built 5 stars hotel. Stay two nights and get 20% off! This offer is valid until February 28, 2017.

BOOK
White Swan Hotel<br>Guangzhou, China

White Swan Hotel
Guangzhou, China

The iconic five-star luxury White Swan Hotel is located in the cultural heart of Guangzhou at the scenic riverfront on historic Shamian Island. From now until 28 February 2017, book a Deluxe room and get a complimentary room upgrade to Club Floor with Club privileges.

BOOK
Amatara Wellness Resort<br>Phuket, Thailand

Amatara Wellness Resort
Phuket, Thailand

From now until 31 March 2017, book a 3-night stay and enjoy an additional night’s stay for free* at this wonderful Phuket resort. Rate includes a choice of 5 luxury wellness retreats, return airport transfers, healthy meals, a royal Amatara massage and a comprehensive body and wellness analysis. * Free night only includes breakfasts, no additional body treatments.

BOOK
This website uses both technical and third-party cookies to improve your user experience and to gather information on the use of the website. For more information or to deny the collection of cookies, please go to our Cookie Policy. By closing this window or proceeding in the navigation of this site you consent to the use of cookies.
This website uses cookies to improve your user experience. For more information or to deny the collection of cookies, please go to our Cookie Policy. By closing this window or proceeding in the navigation, you consent to the use of cookies.