Übernachten Sie im Worldhotel Wings Rotterdam

Übernachten Sie im Worldhotel Wings Rotterdam

Übernachten Sie im Worldhotel Wings Rotterdam

  • Hotel
  • Informationen
  • Lage
  • Kundenbewertung
  • Galerie
  • Tagungen

Giving your unique needs wings


Das innovative Worldhotel Wings Rotterdam setzt neue Maßstäbe für Business-Hotels in Rotterdam. Es verbindet schnellen Zugang zum Flughafen Rotterdam Den Haag mit 24/7 Tagungseinrichtungen. Optimale Lage ist entscheidend für Stadt-Hotels, Rotterdam bildet keine Ausnahme: Das Hotel liegt zwischen den Stadtzentren von Rotterdam und Den Haag an der A13, A4 und A20 und verfügt über umfangreiche Business-Ausstattung und Parkmöglichkeiten. Das Worldhotel Wings bietet nicht nur ein hochmodernes Business-Center, mehrere Tagungsräume und Büros, sondern auch zahlreiche Freizeiteinrichtungen. Dazu zählen ein À-la-carte-Restaurant, gemütliche Speisezimmer, eine Sportbar und eine Dach-Weinbar mit Panoramablick auf die Rotterdamer Skyline sowie ein modernes Fitnesscenter und eine Eventhalle mit 900 m2 Fläche. Die 132 modernen Standard- und Business-Zimmer sowie 9 Suiten mit kostenlosem WLAN sind mit dem allerhöchsten Komfort für Ihre Entspannung ausgestattet. Für Langzeitaufenthalte bieten 8 Apartments ein luxuriöses zweites Zuhause. Zur Buchung im Worldhotel Wings Rotterdam oder einem unserer weiteren Hotels in Rotterdam kontaktieren Sie WorldHotels zu Details bezüglich Raten und Verfügbarkeiten.
  •  

    Businesshotel

  •  

    Landhotels

Verfügbarkeit

Zimmer verfügbar ab Angezeigte Preise und Verfügbarkeit beziehen sich auf die nächsten sieben Tage.

Hotelinformationen


Rotterdam Airportplein 55
Rotterdam 3045 AP
Rotterdam - Niederlande

World Events Worldhotels Elite

Zimmer: 132
davon 7 Suites


 

Portier

 

Essen & Trinken

 

Internet

 

Parkplatz

 

Fitness

 

Golf

 

Tennis

 

Öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe

 

Flughafen in der Nähe

 

Haustierfreundliche Hotels

Sehenswürdigkeiten

Our handpicked selections for the city

Sehenswürdigkeiten

Unsere Hand gepflückt Auswahl für die Stadt

Was unsere Gäste sagen

Tagungseinrichtungen

29 Tagungsräume
Catering bis zu 800 Personen

Anfragen
 

Wi-Fi

 

Videokonferenz

 

Dolmetscherdienste

 

Audiovisuell

 

Kongresse

Tagungsräume

Anfragen
Auf dieser Website werden Cookies von Drittanbietern verwendet, um Ihren Besuch effizienter zu gestalten. Weitere Information finden Sie in unseren Richtlinien oder um Cookies zu verweigern, gehen Sie bitte auf die Einstellungen Ihres Browsers. Durch Schließen dieses Fensters oder durch die weitere Benutzung unserer Seite, stimmen Sie automatisch der Verwendung von Cookies zu.
Auf dieser Website werden Cookies verwendet, um Ihren Besuch effizienter zu machen. Für weitere Information oder um Cookies zu verweigern, gehen Sie bitte auf die Einstellungen Ihres Browsers. Durch Schließen dieses Fensters oder durch die weitere Benutzung unserer Seite, stimmen Sie automatisch der Verwendung von Cookies zu.

Stay at Worldhotel Wings Rotterdam

Stay at Worldhotel Wings Rotterdam

Stay at Worldhotel Wings Rotterdam

  • Hotel
  • Information
  • Location
  • Reviews
  • Gallery
  • Meetings

Giving your unique needs wings


This innovative property sets a new standard for business hotels in Rotterdam, combining unequalled access from Rotterdam The Hague Airport and diverse meeting facilities available 24/7. Location is paramount when it comes to city hotels. Rotterdam is no exception. Situated close to the A13, A4 and A20 highways between The Hague and Rotterdam City centre and with ample workplace amenities and on-site parking, Worldhotel Wings Rotterdam offers the most convenient gateway to the metropolitan region. As well as a high-tech business centre, multiple meeting rooms and short-stay offices, Worldhotel Wings boasts a host of leisure amenities. An à la carte restaurant is available, as well as cosy dining rooms, a lively sports bar, and a rooftop wine bar with phenomenal views of the Rotterdam skyline. Other amenities include a high-tech gym and a beautiful Event hall of 900 m2. The 132 modern standard and business rooms and 9 suites with free Wi-Fi are equipped with everything needed for the utmost comfort and relaxation. For those who want to stay a little longer, 8 long stay apartments offer a luxurious home-away from-home. To book a room at Worldhotel Wings Rotterdam, or any of our other great hotels in Rotterdam, contact Worldhotels for details of availability and rates.
  •  

    Business Hotel

  •  

    Countryside Hotel

Availability

Rooms available from Prices and availability shown apply to the next 7 days.

Hotel information


Rotterdam Airportplein 55
Rotterdam 3045 AP
Rotterdam - Netherlands

World Events

Total number of rooms: 132
including 7 Suites


 

Concierge

 

Wine & Dine

 

Internet

 

Parking

 

Fitness

 

Golf

 

Tennis

 

Public transport nearby

 

Airport nearby

 

Pets

Must sees

Our handpicked selections for the city

Must sees

Our handpicked selections for the city

What our guests say

Meeting facilities

29 conference rooms
catering for up to 800 people

Request
 

Wi-Fi Connection

 

Video Conference

 

Interpreter Services

 

Audiovisuals

 

Conventions

Meeting rooms

Request
This website uses both technical and third-party cookies to improve your user experience and to gather information on the use of the website. For more information or to deny the collection of cookies, please go to our Cookie Policy. By closing this window or proceeding in the navigation of this site you consent to the use of cookies.
This website uses cookies to improve your user experience. For more information or to deny the collection of cookies, please go to our Cookie Policy. By closing this window or proceeding in the navigation, you consent to the use of cookies.