Übernachten Sie im The Anam Villas

Übernachten Sie im The Anam Villas

Übernachten Sie im The Anam Villas

  • Hotel
  • Informationen
  • Lage
  • Kundenbewertung
  • Galerie
  • Tagungen

The Anam Villas


The Anam Villas Set befindet sich in ruhiger Lage an einem der besten Privatstrände Vietnams. Diese äußerst elegante, romantische Unterkunft liegt nur 10 Minuten Fahrt vom Flughafen Cam Ranh, 20 Minuten vom malerischen Hon Ba Naturschutzgebiet und 30 Minuten kostenlose Shuttlefahrt vom Zentrum von Nha Trang entfernt. Feinschmecker können vor Ort eine Kochschule mit frischen Zutaten direkt aus dem resorteigenen Kräuter- und Obstgarten besuchen. Im Beach Club genießen Sie Ihr Essen direkt am Meer, während Sie im Indochine Café Ihren Gaumen mit moderner asiatischer und europäischer Küche verwöhnen können. Schwimmen Sie in einem der 3 großen Pools, erleben Sie ultimative Entspannung im umfangreichen balinesischen Spa oder werden Sie im Wassersport- und Tauchzentrum aktiv. Die 95 Villen im Pavillonstil verbinden kolonialen Charme und modernen Komfort. Alle bieten Butlerservice, Privatpool und direkten Zugang zu einem sonnigen Strand. Kontaktieren Sie Worldhotels, um einen luxuriösen Strandurlaub im The Anam Villas oder einem unserer weiteren sensationellen Hotels in Vietnam zu buchen.
  •  

    Resort

  •  

    Strandhotel

Verfügbarkeit

Zimmer verfügbar ab Angezeigte Preise und Verfügbarkeit beziehen sich auf die nächsten sieben Tage.

Hotelinformationen


Long Beach,
Nha Trang 650000
Nha Trang - Vietnam

Worldhotels Deluxe Worldhotels Luxury

Zimmer: 117
davon 27 Suites


 

Portier

 

Essen & Trinken

 

Internet

 
Parkplatz
  • On site parking
  • Kostenlos parkplätze

Parkplatz

 

Kinderfreundlich

 

Fitness

 

Schwimmbad

 

Spa

 

Tennis

 

Öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe

 

Flughafen in der Nähe

Sehenswürdigkeiten

Our handpicked selections for the city

Sehenswürdigkeiten

Unsere Hand gepflückt Auswahl für die Stadt

Was unsere Gäste sagen

Tagungseinrichtungen

5 Tagungsräume
Catering bis zu 150 Personen

Anfragen
 

Outdoor-Tagungsraum

 

Wi-Fi

 

Videokonferenz

 

Bühne verfügbar

 

Audiovisuell

 

Kongresse

Tagungsräume

Anfragen
Auf dieser Website werden Cookies von Drittanbietern verwendet, um Ihren Besuch effizienter zu gestalten. Weitere Information finden Sie in unseren Richtlinien oder um Cookies zu verweigern, gehen Sie bitte auf die Einstellungen Ihres Browsers. Durch Schließen dieses Fensters oder durch die weitere Benutzung unserer Seite, stimmen Sie automatisch der Verwendung von Cookies zu.
Auf dieser Website werden Cookies verwendet, um Ihren Besuch effizienter zu machen. Für weitere Information oder um Cookies zu verweigern, gehen Sie bitte auf die Einstellungen Ihres Browsers. Durch Schließen dieses Fensters oder durch die weitere Benutzung unserer Seite, stimmen Sie automatisch der Verwendung von Cookies zu.

Stay at The Anam Villas

Stay at The Anam Villas

Stay at The Anam Villas

  • Hotel
  • Information
  • Location
  • Reviews
  • Gallery
  • Meetings

We are a team who will go another mile after the extra mile


Set in a tranquil location on one of the best private beaches in Vietnam, The Anam Villas offers an ultra-chic, romantic getaway just 15 minutes’ drive from Cam Ranh International Airport, 20 minutes from the beautiful Hon Ba Nature Reserve and a 30-minute, complimentary shuttle ride from downtown Nha Trang. Foodies can indulge in a sumptuous culinary concept tailored for those with an inquisitive palate. The Beach Club offers relaxed oceanfront dining, while contemporary Asian and European cuisine tempts the taste buds at the Indochine Cafe. Take a dip in one of 3 expansive pools, experience the ultimate in pampering within the sumptuous Balinese Spa, or partake in a range of aquatic adventures at the water sports and dive centre. Combining colonial charm and contemporary comforts, from the architecture and design right down to the small details, guests will feel they have travelled back in time, outrageously understated service and serenity of a bygone era. Contact Worldhotels now to book a luxurious, beachfront break at The Anam Villas, or at any of other sensational hotels in Vietnam.
  •  

    Resort

  •  

    Beach Hotel

Availability

Rooms available from Prices and availability shown apply to the next 7 days.

Hotel information


Long Beach,
Nha Trang 650000
Nha Trang - Vietnam

Worldhotels Deluxe Worldhotels Luxury

Total number of rooms: 117
including 27 Suites


 

Concierge

 

Wine & Dine

 

Internet

 
Parking
  • On site parking
  • Complimentary parking

Parking

 

Child friendly

 

Fitness

 

Pool

 

Wellness

 

Tennis

 

Public transport nearby

 

Airport nearby

Must sees

Our handpicked selections for the city

Must sees

Our handpicked selections for the city

What our guests say

Meeting facilities

5 conference rooms
catering for up to 150 people

Request
 

Outdoor
meeting space

 

Wi-Fi Connection

 

Video Conference

 

Stage

 

Audiovisuals

 

Conventions

Meeting rooms

Request
This website uses both technical and third-party cookies to improve your user experience and to gather information on the use of the website. For more information or to deny the collection of cookies, please go to our Cookie Policy. By closing this window or proceeding in the navigation of this site you consent to the use of cookies.
This website uses cookies to improve your user experience. For more information or to deny the collection of cookies, please go to our Cookie Policy. By closing this window or proceeding in the navigation, you consent to the use of cookies.