Übernachten Sie im Seepark Hotel Congress and Spa

Übernachten Sie im Seepark Hotel Congress and Spa

Übernachten Sie im Seepark Hotel Congress and Spa

  • Hotel
  • Informationen
  • Lage
  • Kundenbewertung
  • Galerie
  • Tagungen

Seepark Hotel Congress and Spa


Das Seepark Hotel - Congress and Spa liegt am schönsten Punkt des Wörthersees in Klagenfurt. Das direkt am See gelegene Hotel befindet sich nicht weit entfernt von der Klagenfurter Universität, dem Europapark, der Hypo-Arena und dem Stadtzentrum. Geschäftsreisenden stehen die mit Preisen ausgezeichneten, multifunktionalen Konferenzräume des Seepark Congress and Spa zur Verfügung. Im Restaurant Laguna bereitet Küchenchef Michael Triebel regionale und saisonale Schmankerl zu. In der großzügig angelegten Seepark Spa können Sie sich in Pool, Aroma-Dampfbad, Sauna/Tepidarium und Eisgrotte erholen. Das Fitness-Center ist mit modernsten Geräten ausgestattet. Dekor und Design der 142 Zimmer des Seepark Hotel sind außergewöhnlich. Viele Zimmer bieten einen Blick auf den See oder die Berge, alle verfügen über ISDN-Telefon, Flachbild-TV und Zugang zum Internet. Sehen Sie unsere Raten und Verfügbarkeit für das Seepark Congress and Spa, um einen Aufenthalt in diesem fantastischen Klagenfurter Hotel zu buchen.
  •  

    Spa

  •  

    Strandhotel

Verfügbarkeit

Zimmer verfügbar ab Angezeigte Preise und Verfügbarkeit beziehen sich auf die nächsten sieben Tage.

Hotelinformationen


Universitätsstraße 104
Klagenfurt am Woerthersee 9020
Klagenfurt am Woerthersee - Österreich

Zimmer: 142
davon 8 Suites


 

Portier

 

Essen & Trinken

 

Internet

 
Parkplatz
  • On site parking
  • Kostenlos parkplätze

Parkplatz

 

Fitness

 

Schwimmbad

 

Spa

 

Golf

 

Tennis

 

Öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe

 

Flughafen in der Nähe

 

Haustierfreundliche Hotels

Sehenswürdigkeiten

Our handpicked selections for the city

Sehenswürdigkeiten

Unsere Hand gepflückt Auswahl für die Stadt

Was unsere Gäste sagen

Tagungseinrichtungen

7 Tagungsräume
Catering bis zu 1500 Personen

Anfragen
 

Outdoor-Tagungsraum

 

Wi-Fi

 

Bühne verfügbar

 

Dolmetscherdienste

 

Simultanübersetzung

 

Audiovisuell

 

Kongresse

Tagungsräume

Anfragen
Auf dieser Website werden Cookies von Drittanbietern verwendet, um Ihren Besuch effizienter zu gestalten. Weitere Information finden Sie in unseren Richtlinien oder um Cookies zu verweigern, gehen Sie bitte auf die Einstellungen Ihres Browsers. Durch Schließen dieses Fensters oder durch die weitere Benutzung unserer Seite, stimmen Sie automatisch der Verwendung von Cookies zu.
Auf dieser Website werden Cookies verwendet, um Ihren Besuch effizienter zu machen. Für weitere Information oder um Cookies zu verweigern, gehen Sie bitte auf die Einstellungen Ihres Browsers. Durch Schließen dieses Fensters oder durch die weitere Benutzung unserer Seite, stimmen Sie automatisch der Verwendung von Cookies zu.

Stay at Seepark Hotel Congress and Spa

Stay at Seepark Hotel Congress and Spa

Stay at Seepark Hotel Congress and Spa

  • Hotel
  • Information
  • Location
  • Reviews
  • Gallery
  • Meetings

Seepark Hotel Congress and Spa


The Seepark Hotel - Congress and Spa, is a Klagenfurt hotel located at the most picturesque point of the Wörthersee Lake. The lakeside hotel is also situated close to the Klagenfurt University, the Europapark, the Hypo-Arena and the city centre. Business travellers to the Seepark Congress and Spa can make use of award-winning multi-functional conferencing facilities. Dining can be enjoyed in the Laguna Restaurant where Chef Michael Triebel rustles up regional and seasonal delights. Relaxation and fitness opportunities are provided in the large Seepark Spa with a pool, aroma steam bath, sauna tepidarium and ice cave, as well as a state-of-the-art gym. The 142 rooms at the Seepark Hotel provide guests with exceptional decor and design, many of them offering lake or mountain views. Facilities in all rooms include ISDN phone, flatscreen TV, and internet access. Please see our rates and availability for the Seepark Congress and Spa to arrange a stay at this fantastic Klagenfurt hotel.
  •  

    Spa Hotel

  •  

    Beach Hotel

Availability

Rooms available from Prices and availability shown apply to the next 7 days.

Hotel information


Universitätsstraße 104
Klagenfurt am Woerthersee 9020
Klagenfurt am Woerthersee - Austria

Total number of rooms: 142
including 8 Suites


 

Concierge

 

Wine & Dine

 

Internet

 
Parking
  • On site parking
  • Complimentary parking

Parking

 

Fitness

 

Pool

 

Wellness

 

Golf

 

Tennis

 

Public transport nearby

 

Airport nearby

 

Pets

Must sees

Our handpicked selections for the city

Must sees

Our handpicked selections for the city

What our guests say

Meeting facilities

7 conference rooms
catering for up to 1500 people

Request
 

Outdoor
meeting space

 

Wi-Fi Connection

 

Stage

 

Interpreter Services

 

Simultaneous Translation Services

 

Audiovisuals

 

Conventions

Meeting rooms

Request
This website uses both technical and third-party cookies to improve your user experience and to gather information on the use of the website. For more information or to deny the collection of cookies, please go to our Cookie Policy. By closing this window or proceeding in the navigation of this site you consent to the use of cookies.
This website uses cookies to improve your user experience. For more information or to deny the collection of cookies, please go to our Cookie Policy. By closing this window or proceeding in the navigation, you consent to the use of cookies.